Impressum

Michael Thiele

Gitarrenlehrer


Pfungstädterstrasse 54

64297 Darmstadt

 

Telefon: 0162 3567088

Email: thiele.music@gmx.de

 

Aufsichtsbehörde: Finanzamt Darmstadt


 



Thomas Thiele

Schlagzeuglehrer


Pfungstädterstrasse 54

64297 Darmstadt

 

Telefon:0162 8966132

Email: thiele.music@gmx.de

 

Aufsichtsbehörde: Finanzamt Darmstadt

 

 


Haftungsbeschränkung für externe Links Unsere Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.

Quelle:www.e-recht24.de